Was gibt's Neues bei uns? Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

 *** 14.5.2018 ***

CPZ übernimmt 100 % von LIVVI.de
Das vor zweieinhalb Jahren sehr erfolgreich als Joint Venture zwischen CPZ GmbH und SUIT GmbH gestartete Erlebnisportal LIVVI.de wird ab sofort komplett von CPZ übernommen. Dadurch ist es nun möglich, die Kompetenz der Printobjekte mit den Online- und Social-Media-Aktivitäten zu vereinigen und ein noch breiter gefächertes Angebot an Informationen und eine hohe Beratungsleistung anzubieten. 

 

 *** 1.4.2018 ***

Jan Höller beginnt sein Volontariat
Bereits während seines Germanistik-Studiums hat der gebürtige Münchner Jan Höller regelmäßig Redaktionsluft geschnuppert. Nach Abschluss seines Bachelors trat er zum 1. April eine Ausbildung als Volontär im City-Post Zeitschriftenverlag an. In den nächsten 12 Monaten wird er die journalistische Arbeitsweise von der Pike auf lernen.

 

  *** 21.2.2018 ***

Sonderbeilagen im neuen Outfit
Seit Anfang des Jahres präsentieren sich die Sonderbeilagen optisch und inhaltlich aufgefrischt. Die hochauflagigen Extra-Hefte, die sechsmal im Jahr erscheinen, erhielten eine modernere Optik, großzügigere Bilder, mehr Weißraum und klarere Strukturen. Zu jeder Ausgabe gehören eine eigene Farbwelt sowie themenspezifische Icons. „Damit tragen wir auch den veränderten Lesegewohnheiten Rechnung“, betont Chefredakteur Lutz Mannschott.